Buffet

Beiträge zum Thema Buffet

Natur
diesmal am Naßfutter

Timmy und das kalte Buffet

Eine Lektion über ein ordnungsgemäßes kaltes Buffet hat mir Timmy diese Tage erteilt. Er kam gegen 23 Uhr zu einem der üblichen Kurzbesuche rein - an der Tür kurz schmusen und dann ab in die Küche an's Buffet. Das Buffet sieht so aus: Schale #1: Naßfutter Schale #2: Miamor Vitaldrink Schale #3: Trockenfutter #1 - seine Lieblingssorte Schale #4: Trockenfutter #2 - ißt er zwischendrin auch ganz gerne Da saß er dann und schaute mich an. Vorwurfsvoll an. Und ich sah das Problem: Schale #3 war leer!...

  • Heilbronn
  • 02.05.21
Ratgeber
9 Bilder

Sigis Rote-Bete-Carpaccio mit Ei und Walnüssen

Dieses Carpaccio bietet sich wunderbar für eine kleine Abendessensrunde mit Freunden an. Wenn wir uns treffen, dann bringt jeder was mit und der Tisch steht voller kleiner Leckereien. Hmmm...… herrlich. Gut macht sich das Carpaccio auch auf einem rustikalen Büffet für ein Fest. Oder als halbe Portion für ein schönes Abendessen zu zweit. Selbst Freunde, die eigentlich keine Rote Bete mögen, finden das Carpaccio sehr lecker. Ich mache es öfters und gerne - kommt immer sehr gut an.  In der Regel...

  • Bad Rappenau
  • 27.12.18
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.