Feldsalat

Beiträge zum Thema Feldsalat

Natur
2 Bilder

Sieht aus wie Ackersalat

Ist das Ackersalat? Wächst in der Schlossmauer! In Waldenburg gesehen. Es heißt ja auch Rapunzelsalat, dann könnte es ja doch sein ;-)

  • Neuenstein
  • 01.03.21
Ratgeber
6 Bilder

Kürbisflan mit Salat und Feldsalatpesto - Vorspeise aus dem Menü "Wintervogelwald"

Diese Vorspeise ist vor allem im Herbst und Winter sehr gut für ein Menü geeignet, weil es da den Butternusskürbis gibt. Er gibt dem schmeichelweichen Flan seine schöne Farbe. Mit dem gemischten Salat, dem nussigen Pesto und knusprigen Grissinis wird das Gericht zu einem Gaumenschmaus.  Anstatt des Feldsalatpestos schmeckt ein Basilikumpesto natürlich ebenfalls lecker. Und relativ schnell ist diese Vorspeise mit einem gekauften Basilikumpesto zubereitet. Das braucht man für 4 Portionen: Für das...

  • Bad Rappenau
  • 23.01.19
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.