Frühlingsmarkt

Beiträge zum Thema Frühlingsmarkt

Freizeit
2 Bilder

Frühling im Auszeithaus Hohenlohe
Großer Floh- und Pflanzenmarkt

Zum Frühlingsmarkt mit Flohmarkt lädt das Auszeithaus Hohenlohe in Wohlmuthausen am Samstag, 1. April von 10 bis 16 Uhr ein. Die Besucher erwartet ein abwechslungsreiches Angebot. Der große Flohmarkt bietet im Hof und in der Scheune des Auszeithauses allerlei Antikes, diverse Kleinmöbel, Kunstgegenstände, Haushaltswaren, Bücher, Stoffe, Kurioses, Nützliches und vieles mehr. Und wie die Jahre zuvor finden Gartenliebhaber und Pflanzenfans selbst gefertigte Osterdekorationen und eine reiche...

  • Forchtenberg
  • 27.03.23
Freizeit
kleine, aber feine Stände
12 Bilder

kleiner Frühlingsmarkt auf Burg Stettenfels

Gestern (und auch Heute noch, am Sonntag) war ein kleiner Frühlingsmarkt auf Burg Stettenfels. Der Markt ist sehr klein. Die meisten Stände sind im Burggewölbe. Aber zum kurz durchlaufen ganz nett. Aber auch um die Burg herum gibt es schöne Blumen zum Bestaunen. Die Kaiserkronen sind voll erblüht und die Blaukissen leuchten in der Sonne. Ich habe euch ein paar Bilder mitgebracht.

  • Untergruppenbach
  • 27.03.22
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.