Freizeitpark Tripsdrill

Beiträge zum Thema Freizeitpark Tripsdrill

Natur
18 Bilder

Tripsdrill Baumhäuser.
3 tolle Tage in Tripsdrill. 1 Teil.

Übernachten im Baumhaus in Tripsdrill ist schon ein besonderes Erlebnis. Morgens um 5 Uhr wird man von Vogelgezwitscher geweckt und wenn man Glück hat, heulen die Wölfe. Auf Komfort musste man nicht verzichten, super Dusche und wenn`s kalt wird gibt`s auch eine Heizung. Frühstück muss man sich erst mal verdienen. Ein kurzer Spaziergang durch den Wald zur Wildsauschenke und man wird mit einem tollen Frühstück belohnt. Den ganzen Tag kann man im Wildparadies beim Tiere beobachten verbringen und...

  • Lauffen
  • 26.05.23
Freizeit
4 Bilder

Hals über Kopf in Cleebronn

Am Dienstag, den 04.10.2022, sind wir, die Klasse 9b, gemeinsam mit der Parallelklasse in den Freizeitpark Tripsdrill gefahren. Auf diesen Ausflug hatten wir uns schon mehrere Jahre gefreut, doch leider wurde er in der Vergangenheit wegen Corona immer wieder verschoben. Umso größer war unsere Freude, als wir endlich im Freizeitpark ankamen und uns in Gruppen aufteilten. Wir fuhren sehr viele Achterbahnen – von Karacho bis zur Wasserbahn. Leider mussten wir sehr viel schreien, sodass unsere...

  • Heilbronn
  • 18.10.22
Sport
Die Mitglieder der Schützengilde Neckarsulm freuen sich auf den Freizeitpark
8 Bilder

Tripsdrill-Besuch am 14. September 2019

Die Schützengilde Neckarsulm unternahm mit Ihrer Schützenjugend einen Ausflug in den Freizeitpark Tripsdrill. Früh morgens ging es los, damit man an diesem wunderschönen Sonnentag alle Fahrgeschäfte ausreichend auskosten konnte. Gerne nahmen die Schützen längere Warteschlangen in Kauf, um so ihre beliebtesten Attraktionen mehrmals betreten zu können. Die „Renner“ waren natürlich die Achterbahnen, Karacho und Mammut, sowie die Wasser-Fahrgeschäfte, wie Badewannenfahrt zum Jungbrunnen und...

  • Neckarsulm
  • 15.09.19
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.