Heilbronn Innenstadt

Beiträge zum Thema Heilbronn Innenstadt

Freizeit
Gleich zwei Hunde an Board. | Foto: Daniela Somers
28 Bilder

Heilbronn
Samstags im Städtle

Letzten Samstag war ganz schön was los im Städtle. Mit Stoffmarkt, Töpfermarkt und Standup-Paddlern gabs einiges zu sehen. Ein paar Eindrücke habe ich euch mitgebracht.

  • Heilbronn
  • 01.10.23
Freizeit
Wie kann man nur?
2 Bilder

Das versteht kein normaler Mensch

Jeden Sonntag wenn ich in der Rollwagstrasse in Heilbronn parke um meine Eltern in der Stadt zu besuchen, sehe ich das gleiche Bild. Mal mehr, Mal ein bisschen weniger. Aber immer eine riesen Sauerrei um die dort aufgestellten Kleider - u. Altglascontainer. Ich kann diese Menschen nicht verstehen. Null Erziehung, null Umweltbewusstsein. Solche Menschen muss wohl außer ihrem eigenen "Ich" alles egal sein. Ich finde es wird tatsächlich Zeit dass die Stadt, wegen solchen Menschen, an...

  • Untergruppenbach
  • 14.08.22
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.