Heilung

1 Bild

Erfolg um jeden Preis

Bretzfeld: Christl. Gemeindezentrum - Schwabbach | Die Geschichte eines Investmentbankers, geprägt von ehmaliger Minderwertigkeit, Stolz und Identiätskrisen. Luis Blanco ist 1966 in Nürnberg als Gastarbeiterkind spansicher Herkunft geborgen. Seit 27 Jahren ist er glücklich mit seiner Frau Nita verheiratet und wohnt in München. Sie haben 2 Söhne und 2 Enkel. Luis Blanco ist Mitglied des Vorstandes der FGBMFI - Christen im Beruf, Deutschland. Schon zu Beginn seiner...

1 Bild

"Reise zum Sinn des Lebens"

Bretzfeld: Christl. Gemeindezentrum - Schwabbach | Monika Nanni (Dipl.Betriebswirtin (FH)) ist Halbitalienerin. Sie ist seit über 10 Jahren freiberufliche Unternehmensberaterin und Coach für junge Unternehmen. Auf ihrer langen Reise des Suchens nach dem „Sinn des Lebens“ fand sie zuerst falschen Frieden, ging dabei fast verloren und hätte sie beinahe das Leben gekostet. Sie erzählt mit einer witzigen und humorvollen Art und doch mit dem nötigen Ernst, wie sie überviele Umwege...

1 Bild

Gottes Existenz – Realität oder Märchen?

Bretzfeld: Christl. Gemeindezentrum - Schwabbach | Timmy Kazoura hat arabische Wurzeln und kommt aus Israel. Sein Leben in der Heimat war geprägt vom Glauben an einen absoluten Gott. In seiner Heimatgemeinde erlebte er viele Heilungs-wunder und mächtiges Handeln Gottes in verschie-denen Situationen. Nach seiner theologischen Ausbildung in Deutschland ist er geblieben, da ihm die Menschen hier besonders am Herzen liegen. So lebt er seit 2002 in Deutschland, ist mit Susanne...

1 Bild

„Wegen Explosion blind und taub dann spaktakuläre Heilung"

Bretzfeld: Christl. Gemeindezentrum - Schwabbach | Ich war blind und taub...und kann wieder sehen und hören! Oliver Steiner hat auf dramatische Art und Weise Gottes Eingreifen erlebt. 1994 verlor er infolge einer Explosion jeweils beidseitig sein Augenlicht und Gehör, aber Jesus Christus heilte alle Verletzungen 100-prozentig. 2002 erlitt er einen schweren Bandscheibenvorfall, auch diese Krankheit wurde von dem himmlischen Arzt völlig geheilt. In Olivers...

1 Bild

Gottes Existenz – Realität oder Märchen? Sprecher ist Timmy Kazoura

Bretzfeld: Christl. Gemeindezentrum - Schwabbach | Timmy Kazoura hat arabische Wurzeln und kommt aus Israel. Sein Leben in der Heimat war geprägt vom Glauben an einen absoluten Gott. In seiner Heimatgemeinde erlebte er viele Heilungs-wunder und mächtiges Handeln Gottes in verschie-denen Situationen. Nach seiner theologischen Ausbildung in Deutschland ist er geblieben, da ihm die Menschen hier besonders am Herzen liegen. So lebt er seit 2002 in Deutschland, ist mit Susanne...

Kurs "Handauflegen in biblischer Tradition" in der Ev. Tagungsstätte Löwenstein

Evangelische Tagungsstätte Löwenstein
Evangelische Tagungsstätte Löwenstein | Löwenstein | am 21.09.2018 | 11 mal gelesen

Löwenstein: Evangelische Tagungsstätte Löwenstein | Der Kurs richtet sich an Menschen, die sich in der christlichen Tradition des Handauflegens mit der göttlichen Heilkraft ver­binden möchten. In respektvoller und wertschätzender Weise legen wir uns selbst und einander die Hände auf. Mehr Infos unter www.e-tl.de.

1 Bild

"Heilung des Inneren Kindes"

LandFrauenverein Cleebronn
LandFrauenverein Cleebronn | Cleebronn | am 15.01.2018 | 189 mal gelesen

Cleebronn: Bürgerhaus Alte Schule | 34 Cleebronner Landfrauen waren von den Referentinnen Elke Garcia und Susanne Eberle hell begeistert. Das Thema lautete: "Heilung des Inneren Kindes". In jedem einzelnen von uns wartet das innere Kind sehnlichst darauf, wieder wahrgenommen zu werden. das kleine Mädchen, der kleine Junge aus unserer Kindheit. Mit allen seinen verletzten Gefühlen. das sich oft einsam, wütend, verängstigt, ungesehen und ungeliebt gefühlt hat....