Ilsfelder Wald

Beiträge zum Thema Ilsfelder Wald

Freizeit
Morgenstimmung am Fleiner See
15 Bilder

Vier Orte, zwei Seen und zahlreiche Weitblicke rund um den Leberbrunnen

Angeregt durch den Bericht der Heilbronner Stimme wollte die Wandergruppe mittwochs zum restaurierten Fleiner Leberbrunnen. Treffpunkt war in Flein, am Ortsausgang Richtung Ilsfeld, und es ging direkt auf den Eselsberg. Rundum boten sich Aussichten zum Haigern, Katzensteigle, Staufenberg und Schweinsberg. Dann führte die Tour hinab zum Fleiner See. Ein leichter Dunst zauberte dort eine erste herbstliche Stimmung über dem Wasser, wobei die Temperatur eher sommerlich war. Am Deinenbach entlang...

  • Heilbronn
  • 06.09.18
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.