Karwoche

Beiträge zum Thema Karwoche

Freizeit
7 Bilder

Wallfahrtskirche Höchtsberg über dem Jagsttal

Ich denke diese Fotos passen zur Karwoche und Ostern. Ich habe die Walfahrtskirche über dem Jagsttal oberhalb von Untergrießheim vergangenen Montag besucht. Ich wünsche Euch allen schöne Feiertage und ein frohes Osterfest.

  • Lauffen
  • 01.04.21
Freizeit

Martin-Luther-Kirche, Neckarsulm: Gottesdienste In der Karwoche und an Ostern nur online

Gottesdienste In der Karwoche und an Ostern nur online unter: www.neckarsulm-evangelisch.de Gottesdienste in der MLK ab sofort nur noch online Der Kirchengemeinderat hat in seiner Sitzung vom 23. März beschlossen, dass die Gottesdienste in der Martin-Luther-Kirche ab sofort nur noch online als Video-Gottesdienst und Lesegottesdienst angeboten werden. Dies gilt bereits ab Palmsonntag. Damit setzt er seine interne „Notbremse“ um, die besagt, dass Präsenz-Gottesdienste bei anhaltenden...

  • Neckarsulm
  • 24.03.21
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.