mein Urlaubsziel daheim

Beiträge zum Thema mein Urlaubsziel daheim

Freizeit
29 Bilder

Mein kleines Allgäu - Mein Urlaubsziel daheim

Ich muss nicht weit fahren, das kleine Allgäu, wie ich es immer liebevoll nenne, liegt gleich um die Ecke. Ich liebe diese traumhaft schöne Landschaft, die so viel zu bieten hat. Sanfte Hügel, saftige Weideflächen, Streuobstwiesen, Ackerland und Wald. Um ins kleine Allgäu zu gelangen muss man zuerst mit der Himmelsleiter das Himmelreich durchqueren. Ihr könnt euch sicher denken wo ich bin? Auf der höchsten Erhebung über Gundelsheim – dem Michaelsberg. Der Aufstieg über die ausgetretenen...

  • Bad Friedrichshall
  • 25.07.21
Ratgeber
Unsere Heimat bietet so viele schöne Fleckchen, die uns sofort in Urlaubsstimmung versetzen. | Foto: Lisette Frank

Mein Urlaubsziel daheim: Wo fühlen Sie sich in unserer Heimat wie im Urlaub?

Warum in die Ferne schweifen... Wer kennt diesen Spruch nicht - und wer hat ihn nicht schon unzählige Male gedacht, wenn es an einem Ort in unserer Heimat einfach wunderschön ist. Genau diese Ziele suchen wir: Passend zum Fotogewinnspiel "Wie im Urlaub" will das meine.stimme-Team jetzt auch in Worten wissen: Wo ist es bei uns für die Heimatreporter genauso schön wie im Urlaub? Eine Auswahl der Texte erscheint auf der Meine-Heimat-Seite in Print im August.  Oft schon hat die Community vom...

  • Heilbronn
  • 19.07.21
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.