meseno-Kindervilla

Beiträge zum Thema meseno-Kindervilla

Freizeit
meseno Stiftungsvorstand und -beirat

Menschlichkeit ist unsere Herzenssache!

Der Stiftungsvorstand, vertreten durch Bettina Kümmerle, Hans Hambücher und Wolfgang Görlich, wurde jüngst im Amt bestätigt und der Beirat neu aufgestellt. Bruno Pfeifer wurde nach jahrzehntelangem Engagement zum Ehrenvorsitzenden des Beirats ernannt. Dr. Andrea Köhler und Margot Zunker, die ebenfalls mehr als 30 Jahre für die meseno-Stiftung im Beirat tätig waren, wurden verabschiedet; sie stehen weiterhin hinter dem Motto der Stiftung und unterstützen bei Bedarf sehr gerne. Joachim Remmlinger...

  • Heilbronn
  • 02.04.22
Natur
2 Bilder

Die meseno- Kindervilla ist putz-munter!

Wie auch im letzten Jahr beteiligten sich die Kinder der meseno-Elsa-Sitter-Stiftung an der Heilbronner "putz-munter-Aktion". Mit Säcken, Müllzangen, Handschuhen und viel Elan starteten die Kinder ihre Sammelaktion in der näheren Umgebung. Für die Kinder war es ein kleines Abenteuer. Das Sammeln weckte den Entdeckergeist und verschaffte ein schönes Erfolgerlebnis. Ganz nebenbei lernten sie umweltbewusstes Verhalten und dass alle verantwortlich sind für eine saubere Umwelt.

  • Heilbronn
  • 18.05.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.