Online-Programme

Beiträge zum Thema Online-Programme

Ratgeber
Seit etwa zwei Jahren lerne ich Polnisch - weil mir die Sprache gefällt und weil es schwierig genug ist, um die 'grauen Zellen' schön auf Trab zu halten.
18 Bilder

Mein Sprachlabor im Wohnzimmer

Heute habe ich, wie fast jeden Tag, Polnisch, Englisch und Italienisch gelernt bzw. geübt und einige Übungsaufgaben anderer Online-Sprachkurs-Teilnehmer auf Deutsch korrigiert. Da ich denke, dass viele sich grundsätzlich dafür interessieren, eine Fremdsprache wieder aufzufrischen oder ganz neu zu lernen, möchte ich meine Lernpraxis gern näher vorstellen. Was man dazu braucht? Ein einfaches Handy tut's - ein Tablet oder Laptop sind komfortabler, wenn man viel schreiben möchte. Onlineprogramme...

  • Künzelsau
  • 18.01.21
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.