Schwarzweißfotografie

Beiträge zum Thema Schwarzweißfotografie

Freizeit
4 Bilder

Das Tanzhaus Heilbronn in der Badstraße
Es war einmal.... Abriss vom Tanzhaus Heilbronn

Alles im Leben geht einmal zu Ende. Altes geht, neues entsteht.So wie auch in diesem Fall. Als Ich an diesem Morgen zufällig an dieser Baustelle vorbei ging, bin Ich mir dessen schlagartig wieder bewusst geworden. Alles im Leben ist endlich. So auch dieses Gebäude. So stand Ich eine kurze Zeit vor dem dem beeindruckenden Schauspiel und knipste meine Fotos. Ein Halbes Haus mit zerbrochenen Fenstern und im Hintergrund der Greifarm des Baggers, der unaufhaltsam seine Arbeit verichtet. Irgendwie...

  • Heilbronn
  • 22.11.22
Freizeit
8 Bilder

KW 27 - Schwarz/Weiß

Die Fotos der weiteren Fotoaufgaben für die Fotofreunde Neckarsulm und den fotobegeisterten Lesern der Meine.Stimme.de. Bitte daran denken: Die Bilder sollen möglichst NICHT aus dem Archiv sein! (Wolfgang Müller-Bertran, Ute Göbner-Hanselmann)

  • Neckarsulm
  • 01.07.20
Freizeit
Heimatreporter Rudolf Mester konnte mit "Blick vom Hundsberg Eschenau" begeistern. | Foto: Rudolf Mester
3 Bilder

Auflösung Gewinnspiel "Schwarz weiß"

Mit unglaublichen 285 Fotos haben Sie, liebe Heimatreporter, sich wieder richtig ins Zeug gelegt! Einzigartig tolle Bilder zum Thema "schwarz weiß" wurden hochgeladen und schenken uns wieder einen anderen Blickwinkel auf die Region. Historische Gebäude, Details und Landschaften ohne satte Herbstfarben, grüne Wiesen und bunte Farbaspekte - kann das funktionieren? Die Teilnehmer des meine.stimme-Gewinnspiels "schwarz weiß" beweisen: Ja! 285 verschiedenste Motive wurden in schwarz-weiß...

  • Heilbronn
  • 16.11.18
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.