Sperrechter Freizeitpark

Beiträge zum Thema Sperrechter Freizeitpark

Natur
Video 5 Bilder

Film: Friedliche Koexistenz mit den Nutria im Sperrfechter Freizeitpark Oedheim

Weitere Info auf Pro Nutria und Biber - Kocher - Jagst - Neckar  KLICK Im Moment gibt es große Diskussion über die Nutria-Familie, die sich hier angesiedelt hat..Wir sind absolut der Meinung, dass eine einzelne Familie hier niemanden beeinträchtigt. Wie bei allen Neozoon muss man das aber gut beobachten. Zunächst einmal ein paar Fakten gegen die Gerüchte die hier kursieren: 1. Nutria untergraben nicht Deich, sondern sie vertreiben die Bisamratte, die eher eine Gefahr für Deiche sind. 2.....

  • Oedheim
  • 16.09.20
Freizeit
Bild aus dem Film
Video 7 Bilder

Film: Alphorn Ständchen im Sperrfechter Freizeitpark Oedheim

Für alle, die es verpasst haben: Freitag war der Hirschfeldsee ein eiskalter Bergsee, in dem sich die Alpengipfel spiegelten. Wolfgang Meerwart hat unsere Chefin Frau Rita Sperrfechter und alle Camper mit einem Konzert überrascht. Dankeschön dafür! Es war wunderbar! Viele Zuhörer genossen diese außergewöhnlichen Klänge auf ihrem Stellplatz oder mit dem gebotenen Abstand am See. Am Ende des Films wird einiges über den Bau und die Geschichte des Alphorns erklärt. Frank Sperrfechter darf sich auch...

  • Oedheim
  • 17.07.20
Sport
Die Sieger v.l.n.r.
2. André, 1. Richard, 3. Walter
Video 2 Bilder

Film: DIE EISERNEN Oedheim - 1. Hallenturnier 2020 beim Boule-Club in Stuttgart

Wieder einmal konnte ich mein Hobby in einer kleinen Video- Doku ( klick ) festhalten. Ich hatte 2 Kameras auf Stativen dabei und konnte so auch fleißig selbst mitspielen. Hier der Bericht von der Webseite der Eisernen: Da die Boulehalle in Nesselbach ( Film 2018 klick ) Film aus 2019 ( Klick )dieses Jahr an unserem Termin belegt war, haben uns die Boule-Kameraden vom Boule-Club Stuttgart ihre Halle zur Verfügung gestellt, vielen Dank. Nach einer kleinen Ansprache von Walter, konnten wir um 10...

  • Oedheim
  • 24.02.20
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.