Sperrechter Freizeitpark

5 Bilder

Film: Spaziergang im Sperrfechter Freizeitpark um den Hirschfeld Angelsee 1

Manfred Rappold
Manfred Rappold | Oedheim | am 05.12.2020 | 519 mal gelesen

1. Dezember 2020 - Rundgang durch die winterliche Natur. Leider war der Schnee schon wieder am Tauen. Die Musik im Film ist: In the bleak midwinter, by Gustav Holst (1874-1934) . Das Original Video und die Lyrics findet ihr in der Video - Beschreibung verlinkt. Eine besinnliche Adventszeit wünscht www.sputnik-e.de

5 Bilder

Film: Friedliche Koexistenz mit den Nutria im Sperrfechter Freizeitpark Oedheim

Manfred Rappold
Manfred Rappold | Oedheim | am 16.09.2020 | 575 mal gelesen

Weitere Info auf Pro Nutria und Biber - Kocher - Jagst - Neckar  KLICK Im Moment gibt es große Diskussion über die Nutria-Familie, die sich hier angesiedelt hat..Wir sind absolut der Meinung, dass eine einzelne Familie hier niemanden beeinträchtigt. Wie bei allen Neozoon muss man das aber gut beobachten. Zunächst einmal ein paar Fakten gegen die Gerüchte die hier kursieren: 1. Nutria untergraben nicht Deich, sondern...

7 Bilder

Film: Alphorn Ständchen im Sperrfechter Freizeitpark Oedheim 1

Manfred Rappold
Manfred Rappold | Oedheim | am 17.07.2020 | 256 mal gelesen

Oedheim: Rathaus | Für alle, die es verpasst haben: Freitag war der Hirschfeldsee ein eiskalter Bergsee, in dem sich die Alpengipfel spiegelten. Wolfgang Meerwart hat unsere Chefin Frau Rita Sperrfechter und alle Camper mit einem Konzert überrascht. Dankeschön dafür! Es war wunderbar! Viele Zuhörer genossen diese außergewöhnlichen Klänge auf ihrem Stellplatz oder mit dem gebotenen Abstand am See. Am Ende des Films wird einiges über den Bau...

1 Bild

Mikesch im Camping Paradies 1

Manfred Rappold
Manfred Rappold | Oedheim | am 25.05.2020 | 108 mal gelesen

Oedheim: Sperrfechter Freizeitpark „Camping am Hirschfeldsee“ | Schnappschuss

2 Bilder

Film: DIE EISERNEN Oedheim - 1. Hallenturnier 2020 beim Boule-Club in Stuttgart

Manfred Rappold
Manfred Rappold | Oedheim | am 24.02.2020 | 428 mal gelesen

Wieder einmal konnte ich mein Hobby in einer kleinen Video- Doku ( klick ) festhalten. Ich hatte 2 Kameras auf Stativen dabei und konnte so auch fleißig selbst mitspielen. Hier der Bericht von der Webseite der Eisernen: Da die Boulehalle in Nesselbach ( Film 2018 klick ) Film aus 2019 ( Klick )dieses Jahr an unserem Termin belegt war, haben uns die Boule-Kameraden vom Boule-Club Stuttgart ihre Halle zur Verfügung gestellt,...