Summton in Willsbach

Summton - von wegen "der eine hört´s - der andere dann auch"

Sigrid Wengert
Sigrid Wengert | Obersulm | am 29.03.2017 | 86 mal gelesen

zum heutigen Artikel in der Hst: schon vor meinem Beitrag auf "meine-stimme-de" und vor dem Erscheinen der beiden Artikel gab es viele Einwohner, die von dem Geräusch genervt waren (der eine oder andere hatte es auch gemeldet), aber erst durch den Artikel haben sie erfahren, dass es vielen genauso ergeht. Auch meinem Mann und mir wurde erst durch Bemerkungen von unseren Gästen bewusst, dass auch in anderen Wohngebieten...

Unerklärliches Geräusch in Willsbach - Stand der Dinge

Sigrid Wengert
Sigrid Wengert | Obersulm | am 28.03.2017 | 129 mal gelesen

Danke für die Anrufe und persönlichen Feedbacks, die mein Mann und ich nach Erscheinen des Artikels in der Hst erhalten haben. Von den Aussagen her müssen sich im Vorfeld mehr Einwohner im Rathaus beschwert haben, als es kommuniziert wurde... jetzt kamen wohl noch einige mehr dazu... Man ist froh, dass nun jemand den ersten Schritt machte und den "Stein ins Rollen brachte". Uns erreichte der (bisher) letzte Anruf gestern (die...