Wassershow

Beiträge zum Thema Wassershow

Freizeit
Tulpenmeer
10 Bilder

Time to say goodbye

》Beim Abschied wird uns oft erst klar, wie kostbar jeder Moment doch war. 《 Von vielen gemieden und ebenso vielen geliebt - auch von mir ❤ die BuGa 2019. Lange darauf gewartet und nun ist alles schon wieder vorbei. Anfangs war ich neugierig, was sich die Stadt Heilbronn hat einfallen lassen, aber auch skeptisch, hat man doch schon viel von misslungenen Blumenschauen gehört. Was ich aber in den 173 Tagen erlebt habe, hätte ich nicht erwartet. Heilbronn you did a good job 😉! Umso trauriger werde...

  • Heilbronn
  • 06.10.19
Freizeit
Sommerfeeling pur
32 Bilder

Vergnügliche Zeiten auf der BUGA. --- Und danach ....?

Letzte Woche habe ich die BUGA sehr oft besucht - die Dauerkarte ist da natürlich von Vorteil. Und ich habe mit Blick auf das absehbare Ende dieser Gartenschau alles fast noch intensiver genossen als bei meinen Besuchen zuvor.  Da sind viele vergnügliche Zeiten zusammen gekommen. Und Petrus hat die Stunden mit wunderbarem Wetter und Sonnenschein tatkräftig unterstützt. Am vergangenen Dienstag gab es eine Kochshow um das Thema "Birne". Und in Erinnerung an unsere vielen Geißhirtle-Birnen, die es...

  • Bad Rappenau
  • 16.09.19
Freizeit
Das ist nun wirklich Natur auch auf dem BUGA Gelände: Die Sonne geht unter.
11 Bilder

BUGA - viel Kultur - wenig Natur

Es gibt überall viel Lob für die BUGA und es freut mich außerordentlich, dass in der Stadt so viele kleine grüne Inseln zu sehen sind. Auch höre ich von meinen Wanderfreunden oft, sie waren auf der BUGA, und konnte die Begeisterung so gar nicht nachvollziehen.  Eine Jahreskarte hatten wir uns bereits letztes Jahr angeschafft. Doch der Besuch am Karfreitag war für mich eine Enttäuschung, für meinen Geschmack viel zu urban.  Da wurde es mir richtig bewusst. Es ist nun mal eine GARTENausstellung...

  • Heilbronn
  • 14.06.19
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.