Wasserturmfest

Beiträge zum Thema Wasserturmfest

Politik
Volle Bänke beim 30. Wasserturmfest der SPD Böckingen. Viele Helfer sorgten wieder dafür, dass das traditonelle Fest ein Erfolg geworden ist.
2 Bilder

30. Wasserturmfest der SPD Böckingen

Wie jedes Jahr war die Stimmung unter dem Böckinger Wasserturm einfach toll, ein rundum gelungenes Fest, ist der Cheforganisator Christian Tretow überzeugt. An beiden Tagen waren die Tische voll belegt und viele Helfer/innen im Einsatz. Herzlichen Dank an Alle: der SPD-Gemeinderatsfraktion mit ihrem Vorsitzenden MdL Rainer Hinderer, Marianne Kugler-Wendt, Tanja Sagasser-Beil, Anna Christ-Friedrich, Erhardt Mayer und Prof. Reinhard Hackenberg sowie den Helfer/innen der anderen SPD Ortsvereine...

  • Heilbronn
  • 07.08.18
Politik
Vier Neumitgliedern konnten bei der Winterfeier der SPD Böckingen das Parteibuch überreicht werden. (v.l.n.r. stehend:  Bärbel Bölz, Martin Bölz, Sylvia Paoli, Klara Scheffler, Josip Juratovic, Harald Pfeifer - im Hintergrund Markus Rieger)

Von Berlin nach Böckingen

Josip Juratovic (Mitglied des Bundestag/SPD) ließ es sich nicht nehmen um persönlich die Parteibücher an die Neumitglieder, im Rahmen der Winterfeier des SPD Ortsverein Böckingen, zu übergeben. Vier von insgesamt sechs der neu eingtretetenen Bürgerinnen und Bürger nach der Bundestagswahl, konnten das Parteibuch überreicht werden. Juratovic kam direkt aus Berlin und berichtete impulsiv von den Sondierungsverhandlungen. Die Eröffnungsrede zur diesjährigen Winterfeier hielt der stellvertretende...

  • Heilbronn
  • 14.01.18
Politik
Volles Haus am Wahrzeichen des größten Heilbronner Stadtteils beim 29. Wasserturmfest in Böckingen.

Volles Haus am Wasserturm

Das 29. Wasserturmfest des SPD Ortsverein Böckingen war ein voller Erfolg. Am Samstagabend blieb kein Sitzplatz leer und die Stehtische waren ebenfalls restlos besetzt. Mit Eröffnung des Festes, um 18:00 Uhr, setzten die Besucherströme ein und es wurden die reichhaltigen Angebote an Getränken und Speisen von hiesigen Lieferanten in Anspruch genommen. Nach den Gesangseinlagen der Kanu-Lerchen brachten die Alten Kameraden aus Massenbachhausen mit hochklassiger Blasmusik Schwung in die...

  • Heilbronn
  • 31.07.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.