Weihnachtsgrüße

4 Bilder

Weihnachtsgrüße 7

Gudrun Vogelmann
Gudrun Vogelmann | Bad Friedrichshall | am 22.12.2018 | 108 mal gelesen

Jerry, Felix, Kira, Gonzo  und ich wünschen allen Lesern und dem Team von meine.stimme.de, eine schöne Weihnachtszeit, geruhsame Feiertage und für das neue Jahr 2019 alles erdenklich Gute und das bei bester Gesundheit!   LG Gudrun Vogelmann  

1 Bild

Weihnachtsgrüße 1

Heide Böllinger
Heide Böllinger | Bad Friedrichshall | am 21.12.2018 | 85 mal gelesen

Liebes „meine stimme“ Team, liebe User, liebe Leser, ich wünsche euch allen ein friedliches, schönes Weihnachtsfest und ein gutes „Neues Jahr 2019“. Ich bedanke mich für die schönen Fotos und die interessanten Beiträge, die für mich immer unterhaltsam, aber auch teilweise lehrreich und informativ waren. Bleibt gesund und stets vergnügt – ich freue mich auf neue tolle Fotos und Beiträge von euch im neuen Jahr! Liebe...

Weihnachtsgrüße

Weihnachtsgrüße Sieh immer das Positive im Menschen, denn jeder hat seine eigene Geschichte. Niemand ist perfekt, doch perfekt wäre es, wenn jeder so akzeptiert wird, wie er ist Unseren Mitgliedern und Teilnehmern am Funktionstraining wünschen wir Zeit für besinnliche Stunden in der Advents- und Weihnachtszeit. Auch den Mitarbeitern der Gemeinde- und Stadtverwaltungen, der Ärzteschaft. der Krankenkassen, sowie der...

Weihnachtsgrüße von der Hellbergschule

Hellbergschule Eppingen
Hellbergschule Eppingen | Eppingen | am 17.12.2018 | 4 mal gelesen

Die Schulgemeinschaft der Hellbergschule wünscht allen Eltern und Schülerinnen und Schülern frohe Weihnachten und alles Gute für das kommende Jahr 2019. Unterrichtsbeginn nach den Weihnachtsferien: Montag, 7. Januar zu den üblichen Zeiten.

1 Bild

VdK Weihnachtsgrüße

Wir wünschen allen VdK Mitgliedern mit ihren Familien ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Start in das neue Jahr 2018 Verloren und verlassen, Armut und Sorgen in den Gassen. Lasst uns heute auch an jene denken, die sich nichts können schenken. Die auch heute um ihr Leben kämpfen und nach Essen streben. Nach Liebe und einem Dach für die Heilige Nacht.