Winterschlaf

1 Bild

Warten auf den Restart

Tischtennisverein Widdern
Tischtennisverein Widdern | Möckmühl | am 01.03.2021 | 29 mal gelesen

Obwohl der meteorologische Frühling schon begonnen hat, befinden sich die Aktiven- und Hobby-Spieler des Tischtennis Club Widdern, noch im Winterschlaf. Selbst, wenn der Schnee auf dem Outdoor-Tischtennis-Tisch inzwischen abgetaut ist, so dürfen wir weder im Freien, noch im Vereinszentrum unseren Sport, gemeinsam, ausüben. Das schnelle Spiel mit dem kleinen Ball ruht, wie viele andere Sportarten auch, bedingt durch die...

6 Bilder

Ordentlich unordentlich für Igel, Vögel, Insekten und Co. 14

Magnus Diller
Magnus Diller | Oedheim | am 02.02.2021 | 325 mal gelesen

Garten aufräumen? Bitte noch nicht! Weil es unheimlich wichtig ist jetzt die Füsse still zu halten möchte ich euch auf diese Seite bzw. diesen Beitrag aufmerksam machen. Lesezeit keine 2 Minuten ;-) Gruss aus dem Hortus Anguis fragilis und dem Hortus Netzwerk. https://hortus-netzwerk.de/forum/topic/fruehjahrsputz-im-garten-2/ Nachtrag, heute ist Tag des Igels. Eine Userin hat sich damit dermaßen Mühe gegeben,...