Ziegenaugen

Beiträge zum Thema Ziegenaugen

Natur
"Ich bin ganz neugierig und will mal schauen, was da los ist". - Ist diese weiße Ziege nicht wunderhübsch?
4 Bilder

Tierische Schönheiten aus der Pfalz

Leider stammen diese Schönheiten nicht aus dem Ländle, sodass sie die Teilnehmer des Gewinnspiels nicht erfreuen können. Ich habe sie bei einer meiner Wanderungen in der Südwestpfalz getroffen, genauer gesagt im wunderschönen Dahner Felsenland. Dort lassen sie es sich wohl ergehen und beäugen die Wanderer, die des Weges kommen, ganz neugierig und sehr genau. Man muss ja wissen, mit wem man es zu tun hat, oder .....? Alleine der Blick aus Ziegenaugen - so schön.  Und weil ich Ziegen liebe -...

  • Bad Rappenau
  • 24.01.19
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.