Ziegenfrischkäse

Beiträge zum Thema Ziegenfrischkäse

Ratgeber
Hier habe ich den Salat bei einer anderen Einladung serviert.
2 Bilder

Vorspeise eines Menüs: Erinnerungen an die Provence - Salat mit Ziegenfrischkäse

Bei einem unserer letzten Herbstmenüs für die Dinnerrunde hatten wir uns an die schöne Provence erinnert und unser gemeinsames Schmausen mit einem Salat mit Ziegenfrischkäse und Pinienkernen begonnen.  Eine Vorspeise, die einfach zu machen, aber sehr lecker ist - eine meiner Lieblingsvorspeisen, die ich zu verschiedenen Einladungen immer wieder gerne serviere, da sie auch sehr gut vorzubereiten ist.  Und das braucht man für 4 Personen: 4 runde Ziegenfrischkäse - bspw. Picandou à 40 g 2 EL...

  • Bad Rappenau
  • 07.11.19
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.