Ziel

Beiträge zum Thema Ziel

Freizeit
Ein kleiner Herbstgruß als Dankeschön an die Referentin

Baden Württembergs Frauen – was macht sie so erfolgreich?

„Wir Frauen haben viel erreicht, sind aber immer noch nicht gleichgestellt mit den Männern. Wir sind noch lang nicht da angekommen, wo wir hingehören.“ Mit diesem Satz begann Frau Jutta Ortlepp, Bildungsreferentin beim LandFrauenverband am Donnerstag, 12. Oktober ihren Vortrag über „Baden-Württembergs Frauen – Was macht sie so erfolgreich?“ In einem Streifzug durchs“ Ländle“ stellte sie uns neun erfolgreiche Frauen vor u.a. Katharina von Württemberg Begründerin der Sozialpolitik, sie gründete...

  • Untereisesheim
  • 16.10.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.