Kultur und Wandern

Zum Beitrag
15 von 15

Weitere aktuelle Bildergalerien

Backstube  von Daniela Somers

Nachmittag mit den Heimatreportern im...  von Daniela Somers

Treffen im Wertwiesenpark  von Daniela Somers

kleiner Spaziergang in Donnbronn  von Daniela Somers

Ähnliche Beiträge

6 Bilder

Lass uns kämpfen

Wolfgang Kynast | Heilbronn | vor 5 Stunden, 22 Minuten | 15 mal gelesen

Wer meint, Timmy möchte am Bauch gestreichelt werden, wenn er so daliegt, der unterliegt einem schmerzhaften Irrtum. Auf der Straße oder im Garten heißt das einfach: komm her, wir kämpfen ein bisschen! Eine lustige Methode, Timmy beim Fressen zu dirigieren, habe ich in den letzten Tagen ausprobiert. Wenn er an's Buffet geht, geht er meistens direkt zu seinem Lieblings-Trockenfutter. Steht da aber ein am Tage geöffnetes...

19 Bilder

Wallfahrtskirche Höchstberg 3

Jutta Koster | Leingarten | am 17.09.2021 | 98 mal gelesen

Unser letzter Ausflug ging zur Wallfahrtskirche nach Höchstberg und der Lourdes Grotte in der Nähe. Zurück habe wir einen schönen Weg durch den Plattenwald an der Tiefenbach entlang gemacht.

21 Bilder

Ein Spätsommertag im Pfühlpark, Heilbronn 2

Elektra Domesle | Flein | am 15.09.2021 | 85 mal gelesen

Beeindruckend für mich war das Beet mit Sommer- bzw. Herbstblumen. Da blühte es noch sehr schön in allen Farben.