Erwin Wagenbach geehrt vom CDU Kreisverband Heilbronn - Friedlinde Gurr-Hirsch lobt besonderes Engagement

Erwin Wagenbach ist seit knapp 39 Jahren besonders bewährtes und geschätztes Mitglied im CDU Kreisverband Heilbronn. Eben solange ist Wagenbach auch Stadtrat in Bad Rappenau für die CDU Fraktion, bei der er das Amt des stellvertretenden Fraktionssprechers innehat.
„Erwin Wagenbach ist nicht umsonst der Stimmenkönig von Wollenberg“, lobte die Wahlkreisabgeordnete Friedlinde Gurr-Hirsch, „er ist ein treuer und verlässlicher Aktivposten für unsere CDU und ein kompetenter Ansprechpartner“.  „Es ist eine Freude, mit Erwin zusammenzuarbeiten. Er ist für unsere Partei ein wichtiger Motor und für uns persönlich ein verlässlicher Freund. Wir wünschen Erwin alles Gute, weiterhin gute Gesundheit, sowie viel Freude und Erfüllung bei seinem großen ehrenamtlichen Engagement“, so Gurr-Hirsch.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.