Wandertour zu den Felsengärten

Trotz leichtem Nieselwetter konnten wir  unsere monatliche Tour mit 25 tapferen Wanderer zu den Felsengärten antreten. Start und Ziel war beim Schloß Liebenstein. Durch Ottmarsheim hindurch, ging es Richtung Käsbergkanzel. Auf etwa 250 kleinen Steinstufen führt der schmale Weg runter zum Aussichtsplatz. Trotz trübem Wetter war die Rundum-Aussicht einigermaßen gut. Durch die steilen Weinberge ging es weiter nach Hessigheim, wo wir den Aufstieg zu den Felsengärten erreichten. Wieder in Richtung Liebenstein, vorbei am Fasanenhof und auf dem Liebensteiner Weg, durch ein schönes Waldgebiet und dem Golfplatz, erreichten wir nach 12,5 km wieder unserern Ausgangspunkt. Im TSV Sportheim hatten wir einen schönen Abschluß dieser Wanderung.
2
Diesen Autoren gefällt das:
2 Kommentare
7.185
Michael Harmsen aus Weinsberg | 03.11.2021 | 18:28  
283
Annalies Walter aus Untergruppenbach | 04.11.2021 | 14:39  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.