Auf zum Dachsi Naturpfad für Großeltern, Eltern und Enkel

Hallo Wanderfreunde!

Am Sonntag, den 13.03.2022, laufen wir den hübschen Dachsi um den Finsterroter See. Wir treffen uns um 10.00 Uhr am Grasigen Hag und fahren zum Wanderparkplatz oberhalb des Sees. Der Weg ist mit 2,6 km relativ kurz, geht aber über Stock und Stein. Dabei passieren wir spannende Spielstationen. Ist der Kiosk am See geöffnet, gibt's am Schluss noch ein Eis.

Falls Ihr mitgeht, freue ich mich über Eure Rückmeldung ( 01728452447 auch Whatsapp ). Spontane Teilnahme ist aber ebenso möglich.

Bis dann,

Thilo Kurz, Familiengruppe der Ortsgruppe Weinsberg des SAV
0
1 Kommentar
3.411
Elke Pfeiffer aus Neckarsulm | 05.03.2022 | 07:13  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.