VDK OV Weinsberg: Gemütliches Beisammensein bei Zwiebelkuchen und Wein

Den neuen Wein im Hildegard Mayer Haus genießen
Weinsberg: Hildegard-Mayer-Haus |

Am 19. Oktober ab 15.00 Uhr füllte sich das Hildegard Mayer Haus bis zum letzten Stuhl. Das 55plus Team in Verbindung mit dem VdK OV Weinsberg hatte zu Zwiebelkuchen und neuem Wein eingeladen.

Das Team, Herr Klaus Unfried und Frau Bürk konnten 54 Gäste begrüßen. Bis der Zwiebelkuchen geschnitten und verteilt war, wurde die Zeit mit einem Herbstlied überbrückt und ein Gedicht zauberte die Stimmung des Herbstes in unseren Raum.

Der Duft des Zwiebelkuchens tat sein Übriges. Bei Gesprächen und guter Laune verflog die Zeit wie im Flug und beim Abschied waren sich alle Anwesenden einig, dass dies ein gelungener Nachmittag war.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.