Erster Mai

Beiträge zum Thema Erster Mai

Freizeit
Fröhliche Gäste
8 Bilder

Fest am ersten Mai in Grantschen

Nach dem bescheidenen Wetter im letzten Jahr wurden die Veranstalter des Festes am ersten Mai reichlich entschädigt. Die vielen Besucher ließen sich beim Backhaus mit Zwiebel- und Kartoffelkuchen, sowie Waffeln, süßen Kuchen, Torten und Kaffee verwöhnen. Neben den LandFrauen hatten auch die Feuerwehr und die Metzgerei Reinhart alle Hände voll zu tun um den Besucheransturm zu meistern. Das Fest kam bei den Gästen sehr gut an.

  • Weinsberg
  • 06.05.18
Freizeit
Ab in den heißen Ofen
10 Bilder

Erster-Mai-Fest

Auf die Gäste war auch in diesem Jahr wieder Verlass. Das Erste-Mai-Fest, das die LandFrauen zusammen mit der Freiwilligen Feuerwehr – Abteilung Grantschen veranstalten, steht fest im Terminkalender der Besucher, egal was der Wettergott an diesem Tag plant. Der Duft des frisch gebackenen Zwiebel- und Kartoffelkuchens erreicht scheinbar auch den letzten Winkel der Region. Schön, dass so viele Gäste den Weg nach Grantschen gefunden haben. Deshalb sagen die teilnehmenden Vereine frei nach Sepp...

  • Weinsberg
  • 07.05.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.