Jahreshauptversammlung

Beiträge zum Thema Jahreshauptversammlung

Freizeit
Ehrungen: Larissa Nölte, Harry Blatt, Patrick Storz, Jonas Mittwich, Alexander Hügler, Benjamin Schäufele, Jens Kübler, Kai Rathfelder, Ralf Geisler | Foto: Tanja Blatt

TGV Dürrenzimmern e.V.
Ehrungen an der Jahreshauptversammlung

Bei der Jahreshauptversammlung des TGV Dürrenzimmern wurden folgende Personen für zwei weitere Jahre in ihren Ämtern bestätigt: 1.Vorsitzender Ralf Geisler; Schriftführerin Tanja Blatt; Vereinsjugendleiterin Diana Hehl; Beisitzer Vorstandschaft: Anja Rostock, Tobias Klein, Achim Conte; Beisitzer Hauptausschuss: Eva Wöhr, Beate Weber; Abteilungsleiterin Gesang Susanne Müller; Abteilungsleiter Turnen Harry Blatt; Abteilungsleiter Tischtennis Kai Rathfelder; Schriftführerin Fußball Sofie Weber;...

  • Brackenheim
  • 23.03.23
Freizeit

Jahreshauptversammlung konnte stattfinden!

Wenn auch, wie im vergangenen Jahr mit Corona bedingter Verspätung, konnte das Akkordeonorchester Brackenheim e.V. am 28.09.2021 seine Jahreshauptversammlung in Präsenz abhalten. Der 1. Vorsitzende Manfred Laib konnte 17 Mitglieder im Nordhausener Sportheim begrüßen. Das Berichtsjahr 2020 war für beide Orchester, sowie den Jugendunterricht ein sehr ruhiges Jahr. Hauptproblem für alle Dirigentinnen und Spieler war die Möglichkeiten des Probenbetriebes. Vor dem Lockdown 2020 hatten die Gruppen...

  • Brackenheim
  • 25.10.21
Freizeit

Das Akkordeonorchester Brackenheim e.V. konnte die Jahreshauptversammlung 2020 jetzt durchführen

Mitte März machte die Corona-Pandemie die geplante Versammlung unmöglich, jetzt konnte diese unter anderen Bedingungen per Anmeldung stattfinden.  Wenn auch mit coronabedingter Verspätung, konnten das Akkordeonorchester Brackenheim e.V. am Donnerstag, den 15.10.2020 seine Jahreshauptversammlung in der Trattoria Toni in Brackenheim abhalten. 14 Mitglieder waren der Einladung gefolgt- Das Berichtsjahr 2019 war ein sehr erfolgreiches für beide Orchester. Sowohl das Aktive Orchester wie auch das...

  • Brackenheim
  • 26.10.20
Freizeit
Heide Gysin und Hans Grudowski
3 Bilder

Rückblick Jahreshauptversammlung

Am 22.4.17 fand die Jahreshauptversammlung im Sportheim in Hausen statt. Dazu konnte die Vorsitzende Karin Krüger zahlreiche Mitglieder und den Kreisvorsitzenden Frank Stroh begrüßen. Nach den üblichen Tagesordnungspunkten übernahm Frank Stroh die Entlastung des Vorstandes und leitete die Wahlen. Gewählt wurden Karin Krüger 1. Vorsitzende, Ernst Kirchert, 2. Vorsitzender, Ursula Kirchert Kassier, Hans Grudowski Schriftführer, stv. Frauenvertreterin Heide Gysin. Beisitzer Roland Steeb und Heinz...

  • Brackenheim
  • 22.05.17
Freizeit

Jahreshauptversammlung

Am 8.3.2017 fand die Jahreshauptversammlung des Heimatvereins im Heimatmuseum statt. Christa Brückner wurde in ihrem Amt als Vorsitzende bestätigt ebenfalls wurde unser Schriftführer Andreas Horvath wiedergewählt.Außerdem wurden drei Beisitzer wiedergewählt: Ronald Willret, Elfriede Heinkelein und Günter Reichelt. Neu im Vorstand begrüßen wir Martina Lawson. Ausgeschieden ist Manfred Stegmeier. Wir Danken ihm wie allen anderen Vorstandsmitgliedern für die erfolgreiche Arbeit im letzten Jahr und...

  • Brackenheim
  • 07.04.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.