Brackenheim: Jahreshauptversammlung

Das Akkordeonorchester Brackenheim e.V. konnte die Jahreshauptversammlung 2020 jetzt durchführen

Akkordeonorchester Brackenheim e. V.
Akkordeonorchester Brackenheim e. V. | Brackenheim | am 26.10.2020 | 59 mal gelesen

Mitte März machte die Corona-Pandemie die geplante Versammlung unmöglich, jetzt konnte diese unter anderen Bedingungen per Anmeldung stattfinden.  Wenn auch mit coronabedingter Verspätung, konnten das Akkordeonorchester Brackenheim e.V. am Donnerstag, den 15.10.2020 seine Jahreshauptversammlung in der Trattoria Toni in Brackenheim abhalten. 14 Mitglieder waren der Einladung gefolgt- Das Berichtsjahr 2019 war ein sehr...

Jahreshauptversammlung

Sozialverband VdK Ortsverband Brackenheim
Sozialverband VdK Ortsverband Brackenheim | Brackenheim | am 11.03.2019 | 3 mal gelesen

Brackenheim: Gasthaus im Wiesental | Die Jahreshauptversammlung findet am Samstag, 30.03.2019, um 14.00 Uhr, in der Gaststätte „Im Wiesental“ in Brackenheim statt. Tagesordnung: 1. Begrüßung der Mitglieder mit Totengedenken; 2. Berichte: Geschäftsbericht, Kassenbericht, Bericht der Revisoren; 3. Entlastung Vorstand; 4. Wahlen des Ortsverbandvorstandes, der Revisoren sowie der Delegierten und Ersatzleute zum Kreisverbandstag 2020; 6. Aussprache; 7....

3 Bilder

Rückblick Jahreshauptversammlung

Sozialverband VdK Ortsverband Brackenheim
Sozialverband VdK Ortsverband Brackenheim | Brackenheim | am 22.05.2017 | 61 mal gelesen

Am 22.4.17 fand die Jahreshauptversammlung im Sportheim in Hausen statt. Dazu konnte die Vorsitzende Karin Krüger zahlreiche Mitglieder und den Kreisvorsitzenden Frank Stroh begrüßen. Nach den üblichen Tagesordnungspunkten übernahm Frank Stroh die Entlastung des Vorstandes und leitete die Wahlen. Gewählt wurden Karin Krüger 1. Vorsitzende, Ernst Kirchert, 2. Vorsitzender, Ursula Kirchert Kassier, Hans Grudowski Schriftführer,...

Jahreshauptversammlung

Heimatverein Brackenheim e.V.
Heimatverein Brackenheim e.V. | Brackenheim | am 07.04.2017 | 15 mal gelesen

Brackenheim: Heimatmuseum - Botenheim | Am 8.3.2017 fand die Jahreshauptversammlung des Heimatvereins im Heimatmuseum statt. Christa Brückner wurde in ihrem Amt als Vorsitzende bestätigt ebenfalls wurde unser Schriftführer Andreas Horvath wiedergewählt.Außerdem wurden drei Beisitzer wiedergewählt: Ronald Willret, Elfriede Heinkelein und Günter Reichelt. Neu im Vorstand begrüßen wir Martina Lawson. Ausgeschieden ist Manfred Stegmeier. Wir Danken ihm wie allen...