Jahreshauptversammlung

Beiträge zum Thema Jahreshauptversammlung

Freizeit
v.l.: Jochen Rothfritz, Andrea Zeller, Alexander Krüger, Uwe Küpferling
3 Bilder

Jahreshauptversammlung
Skiclub Kirchheim hält Jahreshauptversammlung ab

Der Skiclub Kirchheim hat auf seiner Hauptversammlung die Hälfte seines Vorstandes neu gewählt.  Wiedergewählt wurden Jochen Rothfritz und Uwe Küpferling sowie im erweiterten Vorstand Oliver Storz (Leitung Freizeitsport), Felix Hennige (Stellv. Skischulleiter), Tim Krüger (Stellv. Leiter Wirtschaft) und Klaus Zeitler (Organisation und Planung). Neu geschaffen wurde das Amt des Vorstandsassistenten, in das der bisherige stellvertretende Jugendleiter und Skilehrer Mario Trinkner gewählt wurde....

  • Kirchheim
  • 03.06.23
Freizeit
v. l. Berthold Beuttenmüller, Ingrid Mäckmann und Helmut Mayer.

Jahreshauptversammlung

Am Freitag, den 06. März 2020 veranstaltete der Akkordeon- und Harmonika Verein Kirchheim/Neckar (AHV) seine 30. Jahreshauptversammlung. Die 1. Vorsitzende Ingrid Mäckmann berichtete über über ein positiv verlaufenes Jahr 2019. Im Ausblick auf das Straßenfest 2020 gab Frau Mäckmann an, dass der Verein ein neues Wirtschaftszelt anschaffen werde, anstelle der aufwendigen Holzkonstruktion. Frau Mäckmann kündigte an, dass sie als Vorsitzende des AHV Kirchheim nur noch ein Jahr zur Verfügung stehe...

  • Kirchheim
  • 13.03.20
Sport

Jahreshauptversammlung der Kirchheimer Sportangler

Martin Mainusch ist Fischerkönig, langjährige Mitglieder geehrt Zahlreiche Mitglieder hatten sich zur Jahreshauptversammlung des Sport-Angler-Vereins eingefunden und wurden vom 1. Vorsitzenden Heinrich Schenk herzlich begrüßt. Er verlas nochmals die vorliegende Tagesordnung, die von allen Versammlungsteilnehmern akzeptiert wurde. Mit einer Gedenkminute wurde den verstorbenen Mitgliedern gedacht. Da Schriftführerin Marion Romler noch immer erkrankt ist, übernahm deren Mann Birger die...

  • Kirchheim
  • 04.03.18
Sport

Jahreshauptversammlung der Kirchheimer Sportangler

Zahlreiche Mitglieder hatten sich zur Jahreshauptversammlung des Sport-Angler-Vereins im Sportheim in Kirchheim eingefunden und wurden vom 1. Vorsitzenden Heinrich Schenk herzlich begrüßt. Er verlas nochmals die vorliegende Tagesordnung, die von allen Versammlungsteilnehmern akzeptiert wurde. Mit einer Gedenkminute wurde den verstorbenen Mitgliedern gedacht. Da Schriftführerin Marion Romler noch immer erkrankt ist, übernahm deren Mann Birger die Protokollführung. Heinrich Schenk verlass...

  • Kirchheim
  • 27.02.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.