Schulfest Kocherstetten _ Teil 2

Musikalische Begrüßung auf dem bunt geschmückten Schulhof
Das gelungene Schulfest
Am 25.6.2016 war in der Grundschule Kocherstetten ein großes Schulfest. Als erstes war die Begrüßung dran. Die Kinder von der ganzen Schule sangen drei Lieder. Nach der Begrüßung hatten die Eltern am Buffet viel zu tun. Die Kinder von der 4 Klasse mussten 8 Stationen betreuen. An 3 Stationen konnte man am Computer ein Quiz machen. Nach und nach hatten die Schüler immer mehr zu tun und in den anderen Klassenzimmern war es das Gleiche. Um 16:15 war in der Kelter in Kocherstetten ein Theater von Hänsel und Gretel. Währenddessen mussten die Eltern auf dem Schulhof alle Tische und Bänke abbauen, denn ein Gewitter war heraufgezogen.
Nico, Klasse 4

Eine herzliche Begrüßung
Am 25.6.16 war an der GS Kocherstetten ein tolles Schulfest. Bei der Begrüßung haben die Kinder und die Lehrer die Gäste herzlich begrüßt. Zuerst hielt Frau Di Girolamo eine kleine Rede gehalten. Der Grundschulchor sang dann das schöne Lied Sim sala sing und noch zwei andre schöne Lieder. Die 3./4. Klässler haben mit Boom Whakers das Lied I Like the Flowers unterstützt. Dann hat Frau Di Girolamo noch ein paar nette Worte gesagt. Und alle haben applaudiert.
Falk, Klasse 4
Eingestellt von: Steffen Gahm
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.