Wandern in Elztal-Dallau

Osterwanderung in Elztal-Dallau
Öhringen: Wanderheim Im Brühl - Michelbach |

Die Wandergruppe Michelbach am Wald unternahm am Ostermontag eine Zugfahrt zum Wandern nach Elztal-Dallau.

Die Fahrt mit der S-Bahn durch das schöne Neckartal bis nach Elztal-Dallau war sehr abwechslungsreich. Leider meinte es der Wettergott an diesem Ostermontag nicht gerade gut mit den Wanderern, was der Stimmung jedoch keinen Abbruch tat. Nach einem Frühstück in der Elzberghalle, machte sich die Gruppe auf die Wanderstrecke, die sich die Teilnehmer zwischen 5,10 und 20 km, je nach Kondition, Lust und Laune auswählen konnten. Die wunderschöne Wanderstrecke führte durch das reizende Elz- und Trienzbachtal. Nach der Wanderung traf man sich noch zum gemütlichen Beisammensein in der Elzberghalle, bevor es am Nachmittag, wieder mit dem Zug nach Öhringen zurückging.
2
Diesen Autoren gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.