Familienwanderung durch die wilde Hörschbachschlucht

vorderer Wasserfall
17 Teilnehmer, darunter 3 Kinder der OG Bad Friedrichshall des Schwäbischen Albvereins durften einen tollen Tag erleben. Vom Vorderen Wasserfall ging es durch die knapp 2 km lange Hörschbachschlucht bei Murrhardt, zum Hinteren Wasserfall. Besonders unsere Kinder kamen dabei auf ihre Kosten und konnten sich nach Herzenslust austoben. Mehrfach mussten die Teilnehmer über Trittsteine den Bach überqueren, wobei etwas Balance erforderlich war. Über Wurzeln und Steine verläuft der anspruchsvolle Weg. Am Hinteren Wasserfall machten wir eine kleine Rast, bevor die Gruppe auf dem Georg Fahrbach Weg weiter ging zum Wanderheim Eschelhof, wo wir zur Mittagsrast einkehrten. Gestärkt sind wir zu den autos zurück gewandert Imposante  Wanderung. Für die Kinder war es Abenteuer pur. ein ganz toller Tag.
2
Diesen Autoren gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.