Grüne Mitglieder aus Bad Friedrichshall gründen eigenen Ortsverband

Das Vorstandsteam des neu gegründeten Ortsverbands Bündnis 90/Die Grünen Bad Friedrichshall: Silke Köhler, Horst Schulz, Marc Stauffer, André Dicken, Irene Baum und Reinhard Neugebauer (v.l.n.r.)
Bad Friedrichshall: Hotel/Gasthaus Zur Sonne - Jagstfeld | Am 20. September 2019 hatten die Mitglieder aus Bad Friedrichshall zur Gründungsversammlung im Hotel Sonne eingeladen. Mehr als 30 Interessierte folgten der Einladung und wurden von der Kreisrätin Irene Baum herzlich begrüßt. Ralf Roschlau, Stadtrat aus Lauffen am Neckar hielt ein kurzes Referat zur Kommunalpolitik. Anschließend leitete die Kreisgeschäftsführerin Gudula Achterberg die Wahlen zum neuen Vorstandsteam des gegründeten Ortsverbands Bad Friedrichshall. Ordnungsgemäß wurden als gleichberechtigte Vorsitzende Silke Köhler und Marc Stauffer gewählt. Als Pressesprecher wurde André Dicken und als Schriftführer Reinhard Neugebauer im Anschluss gewählt. Das Vorstandsteam wird durch die beiden Beisitzer Irene Baum und Horst Schulz vervollständigt. Die Treffen und Aktivitäten werden zukünftig im Amtsblatt von Bad Friedrichshall veröffentlicht und demnächst auch auf der eigenen Homepage.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.