Rückblick Jungtierschau Kleintierzuchtverein Hohenstein - Kirchheim

Die erste Veranstaltung nach der Coronapause war auch für die Verantwortlichen des Kleintierzuchtverein Hohenstein-Kirchheim eine andere Situation. Mit einem etwas kleineren Programm, einem Hygienekonzept und einem Check-Inn mit zusätzlicher luca Registrierung hoffen wir, dass wir auch einen kleinen Teil zur Normalität leisten konnten. Wir möchten uns bei allen Gästen aus nah und fern recht herzlich für ihren Besuch bedanken.
Bei den von unseren Aktiven gezeigten Tieren waren ein paar tolle Rassevertreter dabei und die Preisrichter Maier und Kellermann bestätigten unseren Züchtern wieder ein sehr gutes Tiermaterial. Die besten Tiere der Sparte Kaninchen stellten Norbert Kaudewitz und die ZG Horwath-Schmidt. Beim Geflügel gingen die Auszeichnungen an Alfred Schelling und Norbert Kaudewitz.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.