Begeisterte Kinder beim Konzert mit Daniel Kallauch

Daniel Kallauch begeisterte Klein & Groß mit seiner Mitmach-Show "Weihnachten ist Party für Jesus" im Bürgerzentrum Brackenheim. (Foto: Jochen Baral)
Brackenheim: Bürgerzentrum |

An die 400 Kinder und Eltern bevölkerten das Bürgerzentrum Brackenheim zum Kinder-Mitmach-Konzert mit Daniel Kallauch am Dienstag, 3. Dezember 2019.

Von Anfang an begeisterte der Bauchredner und Sänger Daniel Kallauch, bekannt aus SuperRTL, dem Ki.Ka und dem ZDF, sein Publikum. Bei seinem bekannten Hit "Weihnachten ist Party für Jesus" sangen und bewegten sich Klein & Groß mit.
Plötzlich tauchte aus einem Koffer der Spaßvogel "Willibald" auf, der als Handpuppe gleich alle mit frechen und witzigen Sprüchen zum Lachen brachte.
Während des Abends erlebeten alle mit, wie "Willibald" gerne auch cool sein wollte und sich fast mit einem falschen Freund eingelassen hätte. Daniel Kallauch konnte den "Vogel" trösten und erzählte von seinem Freund Jesus, der jeden liebt, auch den, der einen Fehler gemacht hat.
Unterstützt wurde Kallauch von Wolfgang Zerbin als Sänger und Musiker am Keyboard und René Stebani als Polizist, Puppenspieler und Lichttechniker.
Die fast 20 Mitarbeiter aus der Kirchengemeinde Pfaffenhofen und den Apis als Veranstalter unter der Leitung von Maren Böckle freuten sich über die zahlreichen Gäste aus nah und fern und das gelungene Konzert.
Weitere Veranstaltungen, u.a. auch für Familien, sind auf der Homepage www.brackenheim.die-apis.de zu finden.
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.