Cordula Grün und der Nikolaus

Brackenheim: Mehrzweckhalle - Hausen | In der Mehrzweckhalle in Hausen fand am 1. Adventssonntag die Jugendweihnachtsfeier statt. Mit Kaffee und Kuchen, sowie Waffeln wurden die Eltern und Gäste begrüßt! Das hauptsächliche Motto "Meine ersten Klassiker", von Karin Hönnige vorab anmoderiert, wurde von den einzelnen Melodica- und Akkordeonspielern und Gruppen den Zuhörern nahegebracht: Smetana, Mozart, Offenbach, Rossini, Grieg erklangen im Akkordeonarrangement.
Das Jugendorchester, mit Schlagzeugbegleitung durch Marcus Forreiter, lud die Zuhörer des Öfteren zum Mitklatschen ein. Mariya Leminskaya dirigierte das Jugendorchester mit Hey Brother von Aviici, Cordula Grün oder dem flott arrangierten Christmas-Time Medley - natürlich forderte das Publikum auf jeden Fall eine Zugabe. Mit Viva la Vida wanderte der Nikolaus in die Halle und belohnte die mitwirkenden Kinder und Jugendlichen mit einem Weihnachtsgeschenk. Tasti-Kids - das habt ihr toll gemacht!
Vielen Dank an Karin Hönnige für Gesamtorganisation der Feier!
2
Diesen Autoren gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.