Dieses Mal machte sogar das Wetter mit

Der Musikverein sorgte für das passende Rahmenprogramm beim Trollinger Marathon (Foto: Daniel Nasse, Nasse-Design KG)
Wie jedes Jahr spielte das Schülerorchester unterstützt vom Jugendorchester des Musikvereins Brackenheim am Weinkonvent in Dürrenzimmern beim Trollinger Marathon. Nach dem verregneten Lauf letzten Jahres gab es am Sonntag zum Glück wieder warme Temperaturen und Sonnenschein. Katharina Karle leitete das für diesen Tag extra zusammengesetzte Orchester und sorgte mit ihrer Liedauswahl für Stimmung. Mit flotten und schwungvollen Liedern wie Shufflin‘ Cannon oder Tiger Rag motivierten die jungen Musiker die vielen Läufer. Der Fighting Falcon March spornten die Teilnehmer weiter an durchzuhalten und alles aus sich herauszuholen. Aber nicht nur die Läufer, auch die Zuschauer, waren bei dem Marathon bestens unterhalten.
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.