Unglaublich... mit viel Dank schloss die ProChrist-Themenreihe ab

Beim Bunten Familiennachmittag von ProChrist im Bürgerzentrum begeisterte der Zauberkünstler Tommy Bright die Kinder mit seiner Show. (Foto: Jochen Baral)
Brackenheim: Bürgerzentrum |

Voller Dank an JESUS und für so viel Erlebtes: Über 1500 Gäste feierten im Brackenheimer Bürgerzentrum eine Woche lang vom 11.-18. März 2018 ein sehr beeindruckendes Fest mit abwechslungsreichem Programm und der Live-Übertragung aus Leipzig.

„Schade, dass ProChrist und die ansprechenden Glaubens-Vorträge von Steffen Kern und Elke Werner aus Leipzig schon vorbei sind", bedauerte der ein oder andere. Viele Besucher und Mitarbeiter hatten die ganze Woche zusammen gefeiert und waren in ihrem Herzen sehr bewegt.

„Unglaublich“ dankbar: Im Miteinander war es möglich.

Die Veranstalter sind sehr dankbar, dass sich so viele Mitarbeitende aus den acht veranstaltenden Gemeinden und darüber hinaus Tag für Tag in den unterschiedlichsten Aufgaben eingebracht haben und alles so reibungslos verlief.

Auch die Kinder waren glücklich und begeistert

Über 250 Kinder, Eltern und Großeltern füllten am Samstagnachmittag beim Bunten Familiennachmittag das Bürgerzentrum. Das Programm startete nach der Begrüßung mit der spannenden Zaubershow von Tommy Bright. Danach kam man ins Gespräch bei Kaffee und Kuchen, Getränken und heiße Waffeln. Doch die Kinder begeisterten vor allem die Spielstationen, die von den Jungscharmitarbeitern betreut wurden.
Weitere Infos: www.brackenheim.die-apis.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.