Vorbereitung auf Halloween – Die Kürbisse sind bereit

Die Kürbisse leuchten in voller Pracht
Am Samstagnachmittag vor Halloween trafen sich Kinder aus dem Schüler- und Jugendorchester sowie Eltern mit ihren Kindern um zusammen die wichtigste Deko für den 31.10. zu gestalten – Kürbisse mit gruseligen oder grimmigen Gesichtern. So entstanden die verschiedensten Schnitzereien und Kunstwerke. Natürlich durften bei so einem Halloween-Vorbereitungstag neben guter Laune und vielen Kürbissen auch Kuchen und Lollis nicht fehlen.
Nachdem alle Kürbisse fertig und der Kuchen verputzt war, gab es sogar noch die Gelegenheit bei einbrechender Dunkelheit die geschnitzten Grimmassen das erste Mal zum Leuchten zu bringen und sich so für die harte Arbeit zu belohnen. Das Ergebnis ist auf jeden Fall sehenswert und zeigt, dass auch schon in den Kleinen schon ganz großes künstlerisches Talent steckt.
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.