Mitgliederversammlung des TuG Neipperg am 23. Juli 2021

Brackenheim: Sporthalle - Neipperg | Mitgliederversammlung des TuG Neipperg am 23. Juli
Zur Mitgliederversammlung begrüßte Vorstand Dr. Jörg Fees am Freitag 38 frisch durch ein Giggerle gestärkte Teilnehmer. In seinem Bericht konnte Vorstand Jörg Fees vor allem über ausgefallene Veranstaltungen berichten. Einzig der neu gestaltete Weintreff konnte letztes Jahr mit den vorhandenen Auflagen durchgeführt werden.
Beim Tagesordnungspunkt Wahlen wurden gewählt: Thomas Ballmann (2. Vorsitzender) und Madeleine Holfelder (Kassier). Im Amt bestätigt wurden Sven Ortmann (Handballabteilungsleiter) und Pierre Becker (2. Jugendvorstand). Moritz Alt (Elektrik) hat sich bereit erklärt, sein Amt kommissarisch nochmal für ein Jahr zu bekleiden. Für den Bereich „Essen“ wurde erneut kein Kandidat gefunden. Nach ihrem Ausscheiden aus Vorstand und Ausschuss dankte Jörg Fees Gundolf Riegg und Andreas Moser für ihr Engagement. Bleibt die Hoffnung auf ein sich wieder normalisierendes Vereinsleben und die Vorfreude auf den Weintreff (29.08. und 05.09.) den Tag des Kinderturnens (14.11.), das Silvesterdorf und das 2. Tanzfestival (08.05.22).
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.