Schlachtplattenessen - ein Besuchermagnet

Flein: Zuchtanlage am Deinenbach | Mit diesem großen Erfolg hatten die Helfer des Kleintierzuchtvereins Flein beim 1. Schlachtplatten-Essen nicht gerechnet. Aufmerksam geworden durch die Veranstaltungshinweise in der Presse, kamen viele Gäste auch aus den umliegenden Gemeinden.
Zeitweise fand sogar eine Außenbewirtung statt. Doch jeder Gast fand einen Sitzplatz, man rückt halt zusammen wie in einem Besen.
Vor und hinter den Kulissen hatten die fleißigen Helfer alle Hände voll zu tun.
Hausgemacht und die Zutaten aus Flein und der Umgebung -  das punktete bei den Gästen. Das bewiesen auch die leeren Teller beim Abräumen.
Von den Besuchern wurde dem Verein ein großes Lob für die gelungene Veranstaltung ausgesprochen und eine Wiederholung gewünscht. Diesem Wunsch wird der Verein gerne nachkommen!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.