Früchte des Lebens - Nachbericht zum ökumenischen Spaziergang

- hochgeladen von Seelsorgeeinheit Künzelsau
Unter dieser Überschrift starteten etwa 25 Personen den ökumenischen Spaziergang am Freitag, 8. Oktober, vom St.Paulus in Künzelsau am Kocher entlang nach Morsbach und zurück.
Die Ernte und Reife der Früchte ringsum regten die Teilnehmer durch Impulse an, diese Bilder sinnbildlich auf ihr Leben zu beziehen. Was könnte im eigenen Leben eine gereifte Frucht darstellen? Lebhafte Gespräche entstanden.
In Morsbach besichtigte die Gruppe die alte evangelische Kirche. Wieder in Künzelsau angekommen, genossen die Teilnehmer einen leckeren Imbiss im katholischen Gemeindezentrum.
Eine gelungene Veranstaltung der evangelischen und katholischen Kirche in Künzelsau die zeigt, dass Ökumene funktioniert und gelebt wird.
Kontakt für Rückfragen:
Pfarrbüro St. Paulus
stpaulus.kuenzelsau@drs.de
Tel: 07940 / 935330




Organisation:Seelsorgeeinheit Künzelsau aus Künzelsau |
Kommentare