Neue Vorstandschaft beim Gesangverein Garnberg

- Der neu gewählte Vorstand und Beirat mit Chorleiter Eckart Sitzenfrei und der ersten Vorsitzenden Christina Gogolin (vorne, von links)
- hochgeladen von Gesangverein Garnberg 1894 e.V.
Bei der diesjährigen Mitgliederversammlung des Gesangvereins Garnberg am 4. Februar 2017 stand turnusgemäß die Wahl der Vorstandschaft und des Beirates an.
Verabschiedet wurde der bisherige Vorsitzende Josef Kindtner, der dieses Ehrenamt seit 15 Jahren innehatte und der in einer gesonderten Feierstunde zum Ehrenvorsitzenden des Vereins ernannt werden wird.
Alle Mitglieder der Vorstandschaft und des Beirates wurden ohne Gegenstimmen von der Versammlung gewählt. Das Gremium setzt sich aus wiedergewählten Personen sowie aus Neuzugängen zusammen. Erste Vorsitzende des Vereins ist nun Christina Gogolin, die bereits seit vielen Jahren überaus engagiert in der Vereinsführung aktiv ist. Mit einem Blumenstrauß gratulierten ihr alle Sängerinnen und Sänger zu ihrer Wahl und hießen sie in ihrem Amt willkommen.
Organisation:Gesangverein Garnberg 1894 e.V. aus Künzelsau |
Kommentare