AWO Senioren Nachmittag

zwei Damen aus Böhmen...
Künzelsau: Feuerwache | Zu dem AWO Kaffeenachmittag am 22.02.2018 waren wieder 45 Teilnehmer gekommen. Die Geburtstagskinder erhielten ein kleines Geschenk und ein Liedwunsch wurde ihnen erfüllt. Der Nachmittag wurde begleitet von Freddy, der alte Schlager von Peter Alexander bis Freddy Quinn in seinem Repertoire hatte. Die Teilnehmer haben die alten Lieder textsicher mitgesungen. Zu aller Überraschung kamen dann noch zwei verkleidete Damen aus Böhmen. Sie unterhielten sich in dem Sketch über Zipperlein im Alter im böhmischen Dialekt. Mit viel Applaus bedankten sich die Runde für den humorvollen Vortrag der beiden. Es war wieder ein gelungener AWO Kaffeenachmittag, der alle begeistert hatte.
Der nächste Kaffeenachmittag mit Mitgliederversammlung ist am 15.03.2018 14.00 Uhr in der Feuerwache Künzelsau.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.