Böhmerwäldler ,Heimatgruppe Künzelsau

1. Zusammenkunft nach der Sommerpause. Die Böhmerwäldler der Heimatgruppe Künzelsau treffen sich am Sonntag, 16. Sept. 2018 um 14.00 Uhr , dieses Mal im Gemeindesaal der Kath. Kirche in Niedernhall, Criesbacher Str. 2. Hermann Fischer bringt einen Videofilm von der Ministranten-Wallfahrt nach Polen, anschließend gemütliches Beisammensein. Gäste sind wieder herzlich willkommen.
Am Sonntag, 23. Sept.2018 laden die Böhmerwäldler der Heimatgruppe Giengen an der Brenz zum diesjährigen Landestreffen ein. Der Aufruf geht an die Gruppen Künzelsau und Neuenstein, im Bus gibt es noch genügend freie Plätze für Interessierte. Bitte um baldige Anmeldung bei Ernst Nodes Tel. 07942-2428 . Die Zustiegmöglichkeit und die Abfahrtszeit wird noch bekannt gegeben.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.