Ehrungen beim Gesangverein Garnberg

Langjährige Mitglieder des Gesangvereins Garnberg werden geehrt.
Langjährige Mitglieder wurden beim Gesangverein Garnberg geehrt: Ursula und Rainer Krella für 25 Jahre Mitgliedschaft. Seit 40 Jahren gehören Erika Landwehr, Rolf Knapp, Marianne Veit und Ute Krämer dem Verein an. Für 50-jährige Vereinszugehörigkeit konnte Werner Stier geehrt werden und Fritz Karle durfte die Ehrung für 70 Mitgliedsjahre entgegennehmen. Als aktives Mitglied wurde Walter Mattauch geehrt, er ist seit 50 Jahren Sänger und engagiert sich darüber hinaus seit Jahrzehnten im Vorstand bzw. Beirat des Vereins. Er hat in diesem Jahr auch die goldene Ehrennadel für 50 Jahre aktive Sängertätigkeit vom Deutschen Chorverband erhalten.
Außerdem wurden Ute Wied und Adalbert Merkle dafür geehrt, dass sie seit 20 Jahren in der Vorstandschaft des Vereins tätig sind. Beide erhielten ebenfalls in diesem Jahr die entsprechende Ehrung des Chorverbandes Region Kocher.
Die Vorsitzende Christina Gogolin sprach allen Anerkennung und Dank aus und überreichte Urkunden sowie ein kleines Geschenk.
Bereits im Rahmen des Jubiläumsfestes im September wurde Eckart Sitzenfrei vom Schwäbischen Chorverband mit der goldenen Ehrennadel für besondere Leistungen ausgezeichnet. Er ist seit über 45 Jahren Chorleiter beim Gesangverein Garnberg. Auch ihm ein herzliches Dankeschön im Namen des Vereins.
3
Diesen Autoren gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.