Erfolg beim Triathlon

Großer Erfolg unseres Mitgliedes Marcus Heller beim internationalen Triathlon in Kalmar in Schweden.
Marcus Heller ist nicht nur ein sehr guter Skifahrer und Skilehrer; inzwischen ist er ein noch besserer Triathlet. Dies hat er am vergangenen Samstag eindrucksvoll unter Beweis gestellt.
Beim internationalen Qualifikationswettkampf für die Teilnahme an der Ironman Weltmeisterschaft in Hawaii hat er einen herausragenden Erfolg erzielen können. Er hat nicht nur den ersten Platz in der Altersklassenwertung M 35 (240 Teilnehmer) gewonnen; er wurde auch bester Amateur (2143 Starter aus mehr als 40 Nationen). Von den in diesem Wettkampf gestarteten 45 Profis konnte er auch 19 schlagen.
Sein enormer Trainingsfleiß wurde auch durch eine neue persönliche Bestzeit belohnt. Er konnte diese sage und schreibe um 44 Minuten auf 8 Std. 46 Minuten steigern.
Wir gratulieren ihm zu diesem herausragenden Erfolg.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.