Faschingsfeier in der Grundschule Kocherstetten

Buntes Faschingstreiben in Klasse 1 und 2

Am 07.Februar war es dieses Jahr wieder soweit. Die traditionelle Faschingsfeier an der Grundschule in Kocherstetten brachte alle Schüler und Lehrer in ausgelassene Stimmung.

Es zogen Polizisten und Hexen, Cowboys und Rockstars, Forscher und wilde Tiere und noch vieles mehr in die Grundschule ein.

Den ganzen Vormittag über wurde fröhlich gefeiert, gespielt und viel gelacht. Dank des tollen Wetters musste die Polonaise, nach dem Start im Schulhaus, nicht dort verweilen, sondern zog hinaus auf den Schulhof und die Straße bis hinein in den Kindergarten.

Im Anschluss machten sich alle über das leckere und äußerst reichhaltige Buffet her, welches auch in diesem Jahr wieder fleißig von allen Eltern bestückt wurde.

Wie immer war die Faschingsfeier für die Kinder ein besonderes Highlight im Schuljahr, unser Dank gilt den Eltern, die uns dabei stets zuverlässig unterstützen!
2
Diesen Autoren gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.