Musikalischer Start

Nach einer langen Corona-bedingten Pause kann das Orchester des Spiel- und Singkreis Gaisbach nun langsam wieder mit den Probenarbeiten beginnen. Wenn die Bedingungen so gut bleiben, findet der erste Auftritt im Rahmen des „Sommers in der Stadt“ in Künzelsau am 09.07.2021 von 17- 21 Uhr statt. Auch prüfen wir ob dann das traditionelle Platzkonzert am 29.07. vor der alten Schule in Gaisbach stattfinden kann.
Für interessierte Schüler wird wieder ein Schnupperunterricht angeboten. Reinhold Michelis der als Ausbilder, Dirigent und Musikalischer Leiter im Verein tätig ist, hat sein Studium am Hohner -Konservatorium Trossingen als staatlich anerkannter Musikpädagoge abgeschlossen und unterrichtet seit September 2014 beim Spiel- und Singkreis Gaisbach. Seine moderne, dynamische Art zu unterrichten kommt nicht nur bei den Kindern gut an und so konnten alle die Erfahrung machen, dass Akkordeon spielen Spaß macht.
Schnupperstunden sind für interessierte Kinder ab der zweiten Klasse jederzeit möglich. Der Einstieg kann jederzeit erfolgen. Ein Instrument kann für den Anfang geliehen werden. Weitere Infos zur Ausbildung unter Telefon 0173 856 8983 oder per Email unter: reinhold.michelis@web.de erhältlich sowie auf der Vereinshomepage: www.ssk-gaisbach.de oder unter www.reinhold-michelis.de. Gerne kann auf Youtube schonmal reingehört werden.
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.