Musikalisches Jubiläumsjahr

Nach dem musikalischen Highlight im Juni bei dem sehr gelungenen Jubiläumskonzert im CARMEN WÜRTH FORUM verabschiedeten sich die Akkordeonspieler des Spiel- und Singkreis Gaisbach am ersten Ferientag mit einem Platzkonzert vor der alten Schule in Gaisbach, bei dem auch das leibliche Wohl nicht zu kurz kam in die Sommerferien. Neue und altbewährte Speisen und Getränke wurden den erfreuten und zahlreich gekommenen Gästen serviert. Bei sommerlichem Wetter konnten alle einen gemütlichen, unterhaltsamen Abend verbringen.

Nach den Sommerferien steht das Vereinsjahr weiterhin ganz im Zeichen des 50-jährigen Jubiläums. Dies wird bei einer abwechslungsreichen Jubiläumsveranstaltung in der Mehrzweckhalle in Gaisbach am 27.10.2018 nochmal ausgiebig gefeiert.

Eingestellt von: Veneria Hermann
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.